Aktuelles EXTRABLATT im Druck


Zum letzten Mal ist das Oldtimerreporter-EXTRABLATT in der gewohnten Form in Druck gegangen - und wird in Kürze zur Weitergabe an die Mitglieder bei den Klubs und den Verteilerstellen sein.
Denn jetzt soll es eine richtige kleine Zeitschrift mit mehr Seiten werden. Dafür vorerst aber nur zweimal pro Saison erscheinen. Einmal im April mit den Saisonterminen, einmal im Oktober mit einer kleinen Rückschau.

Dazu brauchen wir ihre Hilfe.

Ja, IHRE!!! Sobald Sie ...

...also Veranstaltungstermine für 2017 kennen, schnell zu uns damit. Dann stehen sie auch bestimmt im Frühjahrsheft (Redaktionsschluss Mitte April), das ja auf Treffen verteilt wird und nicht nur die Oldtimerfreunde sondern auch viele andere Interessenten erreicht.
Und groß wäre unsere Freude, wenn Sie uns hin und wieder ein paar Bilder und eine kleinen Text ihrer Veranstaltung schicken könnten. In der Rubrik „Momentaufnahmen“ haben wir immer genug Platz dafür. Dass wir gern auch ihre Klubzeitschrift sind oder ihre Klub-Flyer auf Wunsch gratis bei uns drucken lassen - das wissen Sie ja schon.

Der richtige Weg für Beiträge und Terminhinweise führt über den Link "Kontakt zur Redaktion" in der Navigationsleiste rechts auf dieser Seite.

Dieter Haehnel - Redaktionsleiter

Zusätzliche Informationen