„Salü! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Georges“ – das Begleitfahrzeug für die „Assistance Course“ bei euren Ausfahrten
in Berlin und Brandenburg – ein Non-Profit-Service der Redaktion Oldtimerreporter.de und Franzosenblech.de zur Förderung von Oldtimerveranstaltungen.
Und das habe ich für Euch an Bord:
- Kaffee
- Kaltgetränke
- Leckere Eintöpfe nach Wunsch
- UND eine umfangreiche Werkzeugausstattung für eine eventuell nötige SELBSThilfe der Teilnehmer
Wie und wann komme ich zu eurer Ausfahrt?
Ganz einfach:
Der Veranstalter richtet an der Strecke meist einen (oder ggfls. mehrere) Stop(s) ein.
Dort könnt Ihr mich auf Wunsch mit meinem Service finden.Was kostet das Angebot den Veranstalter?
Nichts. 20% der Einnahmen bekommt der Veranstalter sogar zur Förderung dieser und anderer Ausfahrten.
Was kostet das Angebot die Teilnehmer?
Das hängt von der Größe der Veranstaltung ab.
Die Nutzung des Selbsthilfe-Pannen- und Werkzeugsets ist für die Teilnehmer in jedem Fall kostenfrei.
Die Catering-Preise bleiben auf jeden Fall im „zivilen Rahmen“.
Was kostet die Anfahrt?
Die wird nicht berechnet.
WICHTIG:
Bei uns sollte normalerweise eine rechtzeitige Anfrage/Buchung (mindestens 14 Tage vorher) durch die Veranstalter eingehen.
Zur ordentlichen Planung brauchen wir die Anzahl der Teilnehmer (ca) und den Ort des Stops.
Anfragen hier:
Wegen der dramatisch wachsenden Spam-Belästigung gibt es keinen Direkt-Link.
Wir bitten Sie, die Mail-Adresse von Hand in ihr Mailprogramm einzutragen. Vielen Dank für ihr Verständnis!
PS: Natürlich kommen wir auch gerne zu Treffen.
Renault Express, gebaut 12/1991, EZ 3/1992, "Migrant" aus Südfrankreich. 1,4l-80-PS-Doppelvergaser-Motor E7J - in Deutschland nur mit Zentraleinspritzung und 75 PS erhältlich gewesen, Leichtmetallfelgen Original-Zubehör Renault u.a. für den Express/Rapid . "Top-Version" Break.
Fotos: Oldtimerreporter.Haehnel